lomo’s neue panorama kamera

Lomo

die lomographische gesellschaft hat mal wieder ein spielzeug für die ambitionierten amateur-photographen in low-budget-billigländern produzieren lassen. die lomo kamera horizon zaubert euch panoramafotos aufs negativ, aber nicht wie drecks aps-kameras, sondern schön auf satte 58 mm gebannt. fast doppelte standard-negativ grösse die den detail und grössenwahnfetischisten das herz höher schlagen lässt. mit seinem 120° blickwinkel stellt es damit die meisten weitwinkel objektive in den schatten, ganz zu schweigen von dem preis. hmmm ich glaub die muss ich haben. digital ist eben doch noch nicht tod und hat einfach etwas greifbares.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: