dj artcore goes podcast

dj artcore podcast #1

sneakerfreak aka dj artcore goes podcast. gehostet von pixel2.de; genügend material ist ja schliesslich aus 10 jahren hardcore mixing mit den turntables rausgekommen. feinste progressive harte töne ohne viel bling bling bringen das tanzbein zum schwingen. wie in den guten alten ultraschall-ich-schalt-mal-ab-zeiten im kunstpark münchen. genau diesen style habe ich beibehalten und ist immer noch die beste art um abzuschalten. manche wollten schon immer hören was ich denn so auflege. jetzt könnt ihrs selber rausfinden. zu beginn ein mix von 2001 mit harten scheiben von primate, kanzleramt, drumcode & co. oldschool aber immer noch feine mukke. mal schauen ob ich den burning-rss-feed unter kontrolle habe. work in progress. hier klicken und dann meinen podcast in itunes übernehmen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: