dj artcore goes podcast

dj artcore podcast #1

sneakerfreak aka dj artcore goes podcast. gehostet von pixel2.de; genügend material ist ja schliesslich aus 10 jahren hardcore mixing mit den turntables rausgekommen. feinste progressive harte töne ohne viel bling bling bringen das tanzbein zum schwingen. wie in den guten alten ultraschall-ich-schalt-mal-ab-zeiten im kunstpark münchen. genau diesen style habe ich beibehalten und ist immer noch die beste art um abzuschalten. manche wollten schon immer hören was ich denn so auflege. jetzt könnt ihrs selber rausfinden. zu beginn ein mix von 2001 mit harten scheiben von primate, kanzleramt, drumcode & co. oldschool aber immer noch feine mukke. mal schauen ob ich den burning-rss-feed unter kontrolle habe. work in progress. hier klicken und dann meinen podcast in itunes übernehmen.

Leave a Reply

