dj artcore goes podcast #3

dj artcore goes podcast #3

so weiter gehts… dieses mal einen schnelleren mix mit 146 BPM, ganz ohne schnörkel. so wie ich es gern habe. er ist vor zwei wochen entstanden, während ich mal wieder die alten kanzleramt & drumcode labels stück für stück verwurschtet habe. heiko laux, christian morgenstern, johannes heil, adam beyer lassen grüssen. nadel drauf und ab in den mp3 player. der mix startet gleich durch ohne intro. gogogo.

zum abonnieren des podcasts (z.b. für itunes) nimmt ihr wie immer den link über feedburner.

wer’s nicht checkt oder schon hat – der direkte link zum download.

viel spass beim rein- und durchhören

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: