dj artcore goes podcast #5

podcast #5
und gleich weiter… mit dem heutigen zweiten update, wenn ich schon gerade dabei bin. ein alter mix im oktober aus dem jahre 2001 – schon n weilchen her, aber die vinylscheiben werden auch nicht schlechter. mit nem netten steve miller intro – ein etwas melancholischerer mix, der aber schön dahinschleicht und einen davonträgt.
zum abonnieren des podcasts (z.b. für itunes) nimmt ihr wie immer den link über feedburner.

wer’s nicht checkt oder schon hat – der direkte link zum download.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: